Hängematten in London

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Ich bin nächste Woche mit Familie in London etwas Sightseeing machen. Kennt wer irgendwelche Geheimtipps zum Thema Hängemattenkauf? Ich hab schon eine Menge Outdoor Geschäfte lokalisiert, aber nix spezielles gefunden. Viel kann ich eh nicht mitnehmen (striktes Ryanair Gewichts Limit), aber schauen wär auch nicht schlecht. Ein DD Hammock Verkaufsladen wäre z.B. super.

• Offizieller Beitrag

England ist in Bezug auf Hängematten auch nicht fortschrittlicher als Deutschland :) Selbst in den USA wird die interessanteste Ausrüstung von kleinen Ein-Mann- oder Familienbetrieben hergestellt und ist deshalb allenfalls auf Festivals oder Hängemattentreffen zu besichtigen. In den Läden gibt es nur die Massenware wie ENO oder bestenfalls Hennessy Hammock.

Kontaktiere doch einfach mal DD Hammock und Hennessy Hammock und frage, wer in London ihre Produkte führt. Beide Firmen sind sehr hilfsbereit. Ich würde mich aber auf lohnendere Ziele konzentrieren. Nach meiner ersten USA-Reise habe ich mir geschworen, nie wieder Reisezeit mit gezieltem Offline-Shopping zu verschwenden. Es ging dafür zuviel Zeit drauf, und häufig wurde ich gefragt "have you tried the Internet?" Die Zeit hätte ich besser nutzen können. Komm zum Sommertreffen, da siehst du an einem Tag mehr Hängematten (darunter auch DD, falls gewünscht) als du jemals in irgendwelchen Läden finden kannst.

Interessierst du dich für Fahrräder? Da gibt's eine Menge tolle Läden. Essen kann man ebenfalls sehr gut in London. Und Museen gibt es natürlich bis zum abwinken - viele sind sogar kostenlos.

• Jetzt hast Du genau zwei meiner größten Leidenschaften erwähnt, Fahrräder und Essen. Erste baue ich sogar, zweiteres wird nur vertilgt ;)
    Kontaktieren werde ich beide Firmen, gute Idee.
    Und bzgl. dem Sommertreffen stehe ich schon in intensiven Verhandlungen mit meiner Angetrauten und der Früchte unserer Lenden.

• Aber, falls jemand in Edinburgh vorbeikommt (mach ich im Sommer) dann kann man sich bei DD Hammocks vor Ort umschauen:

Zitat

We don't have a store as such here, but we have made an area available for customers to view products which is equipped with an indoor hammock stand if you would like to try anything in particular.

If you would like to pay us a visit, we ask that you let us know the day before or even in the morning when you plan to stop by so that we can ensure someone is available to see you.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!