Leute wer hat Lust auf nen Treffen oder ein paar Nächte auf den Trail zu gehn? Ich könnte zwischen dem 29.10. und dem 6.11.
Grüße Stesch
Leute wer hat Lust auf nen Treffen oder ein paar Nächte auf den Trail zu gehn? Ich könnte zwischen dem 29.10. und dem 6.11.
Grüße Stesch
Für ein Treffen oder Kurztrail, bin ich bereit an einem Wochenende mit einem Leihwagen, bzw. Mfg irgend wo hin zu kommen, wenn es nicht all zu weit ist, Leider gibt es im genannte Zeitraum keinen Feiertag, den ich nutzen und so ein Wochenende verlängern könnte. Mein ewiges Problem.
Sehr geehrter Herr Stech,
zurückkommend auf ihr Angebot der Freizeitgestaltung in Form von Outdooraktivität zw. 29.10. u. 6.11.16 sehe ich mich nicht in der Lage zu diesem Zeitpunkt etwas anderes zu unternehmen, als doch einfach nur dabei zu sein, was auch immer unternommen werden sollte. Wegen fortgeschrittenen Alters bitte ich aber um Gelegenheit mich hier zu den bevorzugten Aktivitäten meinerseits zu äußern, denn wegen körperlichen Gebrechens geht nur unten aufgeführtes:
Zu Punkt 1. Seit letzten Sonntag bin ich in der erfreulichen Situation Besitzer eines Flachwasserschiffs zu sein, würde also dementsprechend ein eigenes Fahrzeug mit bringen. Ziele: Backwaters, Mekong Delta, Lahn, Mecklenburg. Seenplatte
Zu Punkt2. Siehe oben
Zu Punkt 3. Laufen mit Gepäck in UL ist nicht von mir angestrebt, UL+ schon eher, dafür aber mit Komfort, wie Essen das schmeckt, Getränke die prickeln, usw. Ziele: Schwarzwald, Pfälzer Wald, Borneo
Zu Punkt 4. Rad fahren auf abgelegenen Pisten in Wald, Wiese und weiß der Geier wo sonst noch. Ziele: Deutschland, Südeuropa, Vorderasien
Zu Punkt 5. Einfach nur abhängen und warten bis es vorbei ist, ab und zu Holz nach schieben und ‘ne Bratwurst in die Flamme halten, dabei Bier trinken, also wie auf so einem Forentreffen aller erster Sahne und von dort aus langsam zurück laufen. Ziel: schw. Alb
Ich bitte um Äußerung am kommenden Wochenende, da ich durch Altersträgheit mich auch vorbereiten möchte, gegebenen Falls Routen ausarbeiten werde, Flugtickets und Visum besorgen, …..
Mit freundlichen Grüßen xuanxang
:D:D:D Hehe sehr gut!!! Also du willst paddeln... sehr gerne!!! Was für ein Falchwasserschiff nennt sich denn dein eigen? (also was müssen wir transporttechnisch beachten?) und welcher Zeitraum steht dir zur Verfügung? Hoffen wir auf einen goldenen Herbst!!!
Also, ich nenne ein gebrauchtes [URL="https://www.ally.ch/ally-boote-pathfinder-15,5.php"]15.5er Ally[/URL] mein eigen, gehe morgen und/ oder Übermorgen zum nächsten Brackwasserplatz um mal zu gucken was geht. Ich habe das Teil erst letzten Sonntag nach Hause geschleppt, war dann zu spät um noch mal auf zu bauen, habe aber schon div. Zubehör wie Sicherheitsweste, Neoprensocken, Wurfsack, alles zur Sicherheit, angeschafft. Das Volumen der Verpackung ist schon etwas üppiger als gedacht, ich habe einen Wasserdichten 90 Liter Rucksack und hoffte das das Teil da rein geht. Voll verschätzt. Aber da ich mein Wanderwagen etwas großzügiger gestaltet habe bekomme ich das Flachwasserschiff schon rum, Ich habe das auf einen Campingplatz abgeholt und bin dann erst einmal ein paar Kilometer losgezockelt, geht voll gut, müsste den Wagen noch ein bisschen Umbauen, aber keine Zeit für so'n Zeugs, muss auf's Wasser, ob der Wagen in's Boot passt, sehe ich Morgen, wenn nicht, das Ding ist voll auseinandernehmbar, also lediglich eine Zeitfrage. Du hast also auch bock auf paddeln? Ich habe an 29.10. bis einschließlich 5.11.16 Zeit.Wo würdest du paddeln wollen? Hast du ein Auto, wenn wie Groß und wo geht's hin? Mir ist es wurscht, Südeuropa wär mir natürlich klimatisch gesehen am liebsten, die entfernungen sind heute ja nicht mehr so, allerdings gibt es nicht nur hier Stauprobleme. Dann doch lieber hier? Neckar, Lahn, MecklPomm? Rhein ist bei mir vor der Haustür, Luftlinie ca 200 Meter, völlig uninteressant, da zu breit und die Frachtschiffe machen immer böse Wellen. Aber da hast du ja wahrscheinlich mehr Erfahrungswerte als ich. Sag halt mal an:)Ich habe noch keine geeignete Wäsche für feuchte outdooraction, bzw. noch 'n bisschen was vom Radfahren, Wasserdichte Strümpfe und Handschuhe, so'n Trockenanzug wäre bei den Temperaturen ja nicht so ganz ohne, oder ist das zu bürgerlich, ich meine es ist halt mal kalt und wenn Wassert dazu kommt wirds gleich noch kälter.
Wollen wir hier weiter schreiben, ist das nicht zu viel für das Forum, andererseits, vielleicht ließt das ja noch jemand der sich anschließen möchte, was meinst du?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!