Ich wollte mal hören, wie Ihr zum Thema Hängematten-Infekt steht? Bisher wurde jeder, den ich kenne, welcher eine Hängematte ausgiebig getestet hat auch mit der Hängemattensucht angesteckt. Ich stelle mir gerade vor, dass jeder Erdbewohner einmal zur Probe liegt und wie hoch wohl die Ansteckungsgefahr wäre
Kann man sich der Hängematte entziehen?
Die Hängemattenkrankheit
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich glaub's eher nicht... Die Virulenz ist einfach zu hoch. Einige wenige sind allerdings resistent.
-
Man kann sich einer Hängematte entziehen, aber wie schon Loriot sagte: "Ein Leben ohne Hängematte ist möglich, aber sinnlos"
-
Das sehe ich genauso, wie meine Vorredner: Wer einmal in einer Hängematte schlief, will nichts anderes mehr.
-
Ich habe zur Zeit vier Haengematten umlaufend in Nutzung. Die DD Bivi habe ich weitergegeben.
-
nicht dass ich nicht wollte ... - ... aber eine zweite Hängematte würde mich im Moment "überfordern"
ich denke ich werde die Pontonbrücke für diese Saison Testen / Testen und noch mal Testen um dann über die langen Wintermonate eine neue zu Schneidern. -
Da kann ich nur zustimmen. Ich warte auch nur noch darauf Hängemattenfreundliche 4-Wände zu bewohnen

Gruß,
LighD
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!