Sprung zu neuem Beitrag

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hi,

blicke ich es nur nicht oder gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, auf Knopfdruck zum ersten neuen Beitrag eines bereits besuchten Threads zu springen?
    Bislang scrolle ich immer manuell, was aber umständlich und zum Teil langwierig ist.

Etwas ausführlicher: wenn ich beim letzten Besuch das Forum als gelesen markiert habe und einige Zeit später zum Forum zurückkehre, dann erkenne ich in der Übersicht alle Themen mit neuen Beiträgen. Wenn ich nun ein solches Thema öffne fehlt mir eine Möglichkeit, zum ersten neuen Beitrag zu springen. Gibt es eine solche Möglichkeit und ich sehe sie nur nicht?

• Ach kiek an. Ich hatte nach einem solchen Button gesucht, wenn ich bereits im Thread gelandet war. Den in der Übersicht der Threads zu suchen, ist mir gar nicht in den Sinn gekommen. Obwohl es dort ja sogar praktischer ist, weil es einen weiteren Klick spart.
    Danke!

• Hallo,

hoffe es ist richtig so.
    Wenn du auf den Pfeil links von der Überschrift drückst, erscheint der für dich das noch nicht gelesene
    Posting.
    Wenn du auf die Überschrift klickst, müßtest du an den Anfang des Threads kommen.
    Wenn du rechts auf den Pfeil drückst, erscheint das letzte Posting des Threads.

Gruss
    Konrad

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!