Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Wenn ich eine pesönliche Mitteilung an jemanden rausschicke, landet die an der Pinnwand, wo jeder die lesen kann, außer ich. Ich finde nirgend wo die Möglichkeit eine Pinwand auf zu rufen. Komisch, gell. Mittlerweile habe ich ein Häkchen in meinem Prrofil entfernt, das mit Pinwand zu tun hat. Könnte dies die Ursache gewesen sein? Allerdings hat sich Pinnimäßig nichts verändert: keine Möglichkeit da was an zu klicken.

• Offizieller Beitrag

Wenn die Nachricht auf der Pinwand ist, ist das keine PM... Die PM-Funktionalität ist im Benutzerprofil des Empfängers unter 'Private Nachricht'.

Was die Pinwand-Funktion betrifft: ich verwende sie eigentlich nie, daher weiß ich auch keine Details... Allerdings sehe ich in deinen Benutzereinstellungen nichts, was die Pinwand blockieren würde.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!