Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Ich finde es verwirrend, dass "Hängematten-Camping" ein Unterforum vom "Stammtisch" und losgelöst von den Ausrüstungsthemen ist. Die Ausrüstung ist doch auch Bestandteil vom Hängematten-Camping?! Wie wäre es, wenn man aus dem "Stammtisch" einen Bereich für Vorstellungen und Ähnliches macht, und die Ausrüstungsthemen mit "Hängematten-Camping", o.ä., übertitelt? Und für technische Hängemattenthemen ohne Bereich könnte ja dann dort ein eigenes Unterforum eingerichtet werden.

Wie seht Ihr das?

Ansonsten bin ich aber sehr zufrieden, endlich gibt es ein Spezial-Forum für uns!

VG
    Dendronaut

"Six by nine. Forty two."
    "That's it. That's all there is."
    "I always thought something was fundamentally wrong with the universe"

• Hmmm. Grundsätzlich macht Sinn. Weiterführend -> erkläre es mir genauer.

Willst du die Ausrüstungsunterforen in Hängemattencamping reinhaben?
    Eigentlich heisst das Thema nur Hängemattencamping, weil mir kein anderer Name eingefallen ist.

Ähnlich wie bei: https://www.hammockforums.net
    General Hammock Talk
    Wie willst du diesen Bereich übersetzen/benennen ohne dass es zu lang ist oder doof klingt?

Wir können auch die Oberüberschrift Ausrüstung in Hängemattencamping ändern und weitere Unterthemen hinzufügen. Dazu musst du aber sagen, wie überschriftenlose Themen zu Hängemattencamping zusammengefasst werden?! Sprich wo es nicht um die Ausrüstung geht?

Ui ich bin müde. Wir reden morgen weiter darüber :)

• Die Übersetzung finde ich gut, aber habe Sorge, dass es den Beginner verwirrt. Es gibt ja weiter unten nochmal Reisehängematten?! Alles ein wenig knifflig. Aus "Hängematten allgemein" geht ja noch nicht hervor, dass es um Hängemattenthemen ohne Überkategorie geht, oder? Zweifel über Zweifel, was sagt der Mann aus der Eifel?

• Das ist nicht fair! Mit "Forums" hatte ich nur die englische Vorgabe von [USER="1"]Schakalaka[/USER] übernommen, he he.

"Six by nine. Forty two."
    "That's it. That's all there is."
    "I always thought something was fundamentally wrong with the universe"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!