Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Wer, oder Was ist denn ein TS, der sein Thema wieder löschen liess. Ich wollte meine Meinung zu einem Thema abgeben, diese Möglichkeit habe ich nun nicht mehr, das ich sehr schade finde. In einem Forum findet man sich doch zusammen um über bestimmte Punkte zu diskutieren, da kommen andere Meinungen natürlich auch zu Wort und wenn dies in einem ordentlichenTon vorgetragen wird, lernen doch alle davon, ich jedenfalls hatte nicht die absicht jemanden zu kränken.
    Ich vordere die Wiederöffnung des Themas :friends:, jawohl!

• Offizieller Beitrag

TS ist der 'ThreadStarter' also derjenige, der den Thread eröffnet hat. Wenn jemand einen Thread eröffnet und später der Meinung ist, dass der Thread gelöscht werden sollte, da er sich nicht sinnvoll weiter entwickeln kann (und das mir gegenüber nachvollziehbar begründet) respektiere ich diesen Wunsch. Wenn du den Thread also wieder haben willst, musst du nicht mich sondern [USER="57"]Bernd Odenwald[/USER] davon überzeugen.

Ansonsten möchte ich nochmal darauf hinweisen, dass ich derartige Diskussionen nicht im öffentlichen Teil des Forums führen werde. Wenn jemand eine Entscheidung meinerseits nicht gut findet diskutiere ich das gerne per PM, bei Löschungen auf Wunsch des TS werde ich mich aber zu den Gründen, die mir genannt wurden, nicht äußern. In diesem Fall steht der TS im Löschungen-Thread, bitte diskutiert das mit ihm.

Da auch dieser Thread zu nichts sinnvollem führen kann werde ich ihn schließen. Weiteres gerne per PM.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!