Am Wochenende waren Frau und Kind weg, so dass ich endlich die Gelegenheit hatte, meine neue HM nicht mal nur kurz aufzuhängen, sondern auch mal einige Stunden zu testen, „leider“ war ich abends noch eingeladen, so dass ich keine Nacht daraus machen konnte
, aber dafür muss vermutlich eh noch ein Unterquilt her. Ich hatte mir fest vorgenommen, meine erste Session mit Blick aufs Wasser abzuhalten, so dass ich mich für ein kleines Gehölz direkt am Nord-Ostsee-Kanal entschied. Tatsächlich war die Idee nur in der Theorie gut, da die geeigneten Stellen alle an einem relativ steilen Hang lagen (dickköpfig wie ich bin, kam etwas weiter im Wald nicht in Frage, da der Wasserblick gefehlt hätte
). Trotz aller geographischen Widrigkeiten konnte ich meine Hängematte aber aufhängen und mich entspannt hinein legen.
Was soll ich sagen: meinen mitgebrachten Lesestoff konnte ich gar nicht einsetzen
als ich nämlich aufwachte
, war es so spät, dass ich mich sputen musste, um noch rechtzeitig zu meiner Einladung zu kommen - nach der Erfahrung könnte das der Beginn einer großartigen Freundschaft werden ![]()
Hier noch das einzige Foto, das ich aufnehmen konnte, bevor ich in Morpheus‘ Armen landete (zugegebenermaßen sieht man recht wenig von dem Schiff)