Auf sowas hätte ich ja nun so gar keine Lust.... fahr lieber nach Hause und genieß die Ruhe dort. Samstag Abend ist immer heikel, wenn die Jugend feiern will...
...und es kam anders als es hätte kommen können.
Hallöchen,
ja ich kenne ja den Ort und hatte das durchaus im Hinterstübchen. Aber ich muß sagen, hat alles bestens geklappt.
Der erste Besucher war ja so grob in meinem Lebensabschnitt. Es wurde freundlich gegrüßt und es fiel durchaus das eine oder andere wohlwollende an Wortlaut.
Kurz danach kam halt die Jugend. Aber auch da neben ein wenig Verwunderung und bei den Mädels Erschrecken, alles tutti. Freundlich grüßen, sie haben es sich ein bisschen gemütlich gemacht und geplauscht, Jugendzeug halt, also so wie wir wohl damals und sind dann sich verabschiedend wieder abgezogen.
Für mich war dann irgendwann die Zahnbürste mal im Mundraum kreisen lassen angesagt und mal gucken wie weit ich es mit dem doch gut präsenten Wind schaffen würde.
Ein letzter shot...
...dann kam die Nacht. Irgendwann in aller Herrgottsfrühe...
...wo ich dann aber nochmals drangehängt hatte. Aufstehen am Sonntag um grob halbsechs, was so meine Augen zu erspähen glaubten?! Nop!
Um nach sieben war es dann schon besser. Aufstehen, sich wieder komplett anziehen und mal die Lage peilen, dann Espresso-Frühstück!
Anschließend hab ich dann noch eine nette Radrunde gedreht. Frühstück gab' s auf einer sonnigen Bank gegenüber einem bekannten Bäckereifachbetrieb.
Ich war der aller letzte Kunde vor dem Feierabend am Sonntag. Frisch gestärkt ging es dann nur noch auf die Heimfahrt.
Ja, war schon gut so. Werd jetzt noch ein bisschen Hecke mit Formschnitt bedienen.