david_83 schau mal hier: mir ist mal ein Wooki gerissen als ich mich nachts aus Versehen reingesetzt habe:
Wooki kaputt
im #1 siehst du, dass der Schaden ähnlich aussieht wie bei dir und in #33, wie eine Schneiderin in meiner Nachbarschaft die Stelle toll repariert hat.
Bei dir ist natürlich das Problem, dass die Naht wahrscheinlich auf Höhe deines Po`s ist und deshalb vielleicht beim Draufliegen stört. Falls du aber - wie ich - im Schlafsack schläfst glaube ich nicht, dass du die Naht spüren würdest. Meine ist wirklich super schmal und gar nicht fest/steif.
Ich würde dir empfehlen mal bei Dutch nachzufragen ob du Ersatz für die HM bekommen kannst bzw. was er dir empfiehlt und wenn von dieser Seite keine befriedigende Lösung kommt würde ich in eine gute Änderungsschneiderei gehen und die Stelle reparieren lassen. Und falls dich die Naht dann doch stören sollte, kannst du immernoch einen Hängesitz o.ä daraus machen.