Immer wieder schön Neuware sofort mit dem Dremel zu bearbeiten 😅
Sin miedo!
(Also ohne Angst, wie der Spanier sagt, wenn ordentlich hingelangt werden soll
)
Klett hatte ich anfangs, aber unter dem panel wird die Bank ja noch wärmer als so schon, das ist für die Zellen nicht der Hit.
Hab ein etwas längeres Kabel, das vom Panel bis zur Seitentasche oder in den Rucksack reicht.
Bei Regen hat man ja eh keinen(nennenswerten) Ertrag, da kann man es auch verstauen. Allerdings Vorsicht, Stauchen und biegen ist gefährlich, Mikrorisse in den Zellen sieht man nur mit UV und mehr nicht direkt, wenn ein Teil ausfällt.
Ich hab es meist in etwas robusterer A4 Klarsichtfolie, die ich beim A5 Panel noch umschlagen kann.
Wo liegt denn der Ausgang?
Beim schwarzen A5 Panel liegt er wir geschrieben auf der Langseite, ich positioniere ihn nach unten, das Panel ragt leicht drüber wie ein kleines Vordach, dem würde ich so auch etwas Regen zutrauen, das ist ja der einzige empfindliche Punkt.
Und als Poncho Nutzer kommt mein Rucksack da eh mit drunter, auch mit Panel, falls es nach einer kürzeren Schlechtwetterlage aussieht.
Bin gespannt, was Du berichtest. Hast Du die Möglichkeit, zu messen?