Wanderweisheiten und was wir von ihnen (im Glauben und im Leben) lernen können

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Moin,

in dieser Woche in ich mit einer Morgenandachtsreihe auf NDR Info / Kultur dran. Inhaltlich geht es um Wanderweisheiten und was wir von ihnen lernen können - im Glauben und im Leben.

Montag bis Sonnabend 7.50 Uhr (NDR Kultur)
    Montag bis Sonnabend 5.55 Uhr (NDR Info)

Oder dann in der Mediathek:

Die Morgenandacht bei NDR Kultur
    Die Sehnsucht nach Gott und nach einem geglückten Leben beschäftigt viele Menschen. Die Morgenandacht will Lebensorientierung aus der christlichen Botschaft…
    www.ndr.de

Ich möchte hier keine inhaltliche Diskussion über den christlichen Glauben, die Kirche, Religion im allgemeinen oder damit verwandte Themen lostreten. Es geht mir nur um einen Hörhinweis, da viele von uns nicht (nur) stationär hängen, sondern eben auch gerne wandern gehen.

• Ein wirklich schöner kurzer Text, der mir den Morgen versüßt hat. Ich fand ihn jetzt gar nicht so eng an den christlichen Glauben geknüpft sondern sehr übertragbar auf das gesamte Leben.

Gezeichnet, ein Agnostiker ohne jegliche religiöse Erziehung in jungen Jahren.

Manchmal denke ich, ich bin der Einzige der mir nicht zuhört.

Bündischer Halstuchträger mit Hang zum Hängen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!