Zwei Finnische Hersteller ( Kero | Mavaja )

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Mir sind beim herumstöbern durch das weite Internetz noch zwei Hersteller aus Skandinavien in die Finger gefallen.

1. Kero

Eine 352cm*142cm Hängematte mit Moskitonetz (Reißverschluss) aus 40D Ripstop Nylon in den Farben Oliv, Lila und Blau. Sieht sehr Standardmäßig aus, wie man es von anderen Herstellern auch kennt, vielleicht ganz interessant weil mit 352cm zwischen 11 und 12 Fuß liegt, falls jemand seinen Sweetspot dazwischen hat. Preislich schon relativ teuer mit mindestens 259€.

Spannend wirds hier weil der Hersteller auch Top- und Underquilts hat. Vor allem der Underquilt, der mit einem Reißverschluss an der Hängematte angebracht wird ist mir im europäischen Raum neu. Damit dürfte ja nix mehr verrutschen können. Aber der UQ ist auch preislich für Kufa schon echt wieder eine Wucht mit 250€

2. Mavaja Sirius

Eine asymmetrische 11 Fuß (330cm*147cm) Hängematte mit Moskitonetz (Reißverschluss) auch aus 40D Ripstop Nylon in einem gedeckten Oliv. Hier wundert mich etwas, dass man sie vorbestellt, sie aber angegeben ist als "auf Lager". Mit 130€ ist sie auch relativ normal bis günstig bepreist. Hier könnte vor allem die Asymmetrie spannend sein.

Vielleicht hat jemand schon mal von den Herstellern gehört, möchte Infos dalassen, ansonsten ist das hier nur ein Infopost.

Manchmal denke ich, ich bin der Einzige der mir nicht zuhört.

Bündischer Halstuchträger mit Hang zum Hängen

Einmal editiert, zuletzt von Meldaro (20. April 2025 um 21:29)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!