Moin moin aus dem hohen Norden

Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Tigermilk und ich hatten heute eine vergnügte Zeit mit seiner Khibu Nirvana samt zugehörigem UQ und der 11ft Onewindmatte.

Der Mann hat von Anfang an gut eingekauft. :thumbup:

Windstill auf der Veranda, später mit ordentlich Seitenwind zwischen den Bäumen im Garten.

Hat richtig Spass gemacht. :)

Ja,war super der Nachmittag!

Danke für die Tipps, das leckere Mittagessen und die freundliche Aufnahme in das private Heim und Veranda.

Nächstes mal schnappen wir uns das Tarp und deine warbonnet HM vor.:love::thumbup:

Viele Grüße Nick

• So machen wir's.

In der Kieskuhle. ;)

Sag Bescheid. :thumbup:

Auf jeden Fall Jens

2te Nacht verbracht in der HM. Den UQ hast du gut eingestellt, da ich nach 1 st.aufgwacht bin ,die Decke weggeworfen habe und den Ventilator angemacht hatte. Brauche noch Zeit bis ich bequem, gut wie ein Baby darin schlafen werde. Zum Glück hatte ich erlesen, das man eine gewisse Zeit brauchst um sich einzugewöhnen,da in der ersten nacht ,grosse Ernüchterung breit gemacht hatte. Soviel geld und so gutes Material, und du bist dafür nicht geboren??

Zumindest hatte ich letzte Nacht gut geträumt. Im sonnigen Park hatten sich plötzlich Touristen mit ne decke ,zwischen den eben erkoren, "meinen" Bäumen ,eine decke sich breit gemacht. Ich forderte sie freundlich auf, Platz zu machen,wegen meiner HM.^^ Verdutzt,aber freundlich räumten sie das Feld.

Weiter kam ich nicht,da ich in der HM aufwachte. Ich sollte mich weniger bilden in er virtuellen Welt, da es mich schon in Traum verfolgt.

Lieber sollte ich in der realen Welt in der HM chillen.:saint:

Viele Grüße :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!