Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hi Grabbi,

aktuelle Infos kann ich Dir keine geben. Ich war da vor 24 Jahren und bin mit einem Veranstalter, den es nicht mehr gibt auf der Krytina gepaddelt. Ein abgehangener Reisebericht liegt hier https://casuhome.no-ip.org/poland-masuren_de.html.

Wir haben für unsere Strecke 6 Tage gebraucht. Sind aber auch nicht sportlich unterwegs gewesen. Ich erinnere mich an wenige Stellen mit Strömung. Ansonsten war es eher eine Tour von See zu See. Wir sind mit Kanadiern gepaddelt. Mit einem Kajak ist man natürlich schneller unterwegs. Ich würde mit 20km bis maximal 30km pro Tag rechnen.

Viel Spaß in Polen

cu

casu

• Hey Grabbi,

die Masuren scheinen ein echt cooles Kajakgebiet zu sein. Bin öfter auf der Mecklenburgischen Seenplatte mit der Hängematte unterwegs gewesen. Plane spontan die Tage eine Kajaktour dort zu starten. Wie sieht deine Reiseplanung bisher aus?

Liebe Grüße

Dan

• Hi Dan

Starten morgen früh ab Berlin mit Flixbus nach Krakau dann rüber nach Olsztyn.

Irgendwie läuft meine Planung gerade nur so lala weil Kaum ein Kajakverleih geantwortet hat.

Wird also auch eher ne spontane Geschichte. Bin für Tipps jeder Art dankbar :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!