Tensa und die Tarp Extensions - Tweaks gegen Gefummel

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Die Besitzer der Tarpextensions werden es kennen. Die Tarpextensions für das Tensa4 lassen einen vor allem am Anfang etwas verzweifeln und fluchen, bis das Tarp hängt. Mittlerweile hab ich das System so angepasst, dass es für mich passt und halbwegs schnell aufgebaut ist.

Zunächst habe ich die Orange Schlaufe so vergrößert, dass die Stange mit durch passt und so ein weiterer Punkt zur Stabilisierung dazu kommt.

Dann lege ich die Leinen mit den Minikarabinern zweimal um die Stangen, damit diese nicht über die Klemmnuppsies des Tensa rutschen.

Und zu guter letzt habe ich mit Zing It und einer Nama Claw einen Spanner für den Tarp First.

Die andere Seite des Tarps wird einfach eingegangen.

Offline ist am schönsten!

• Trotz Matte Glatze 11. Juli 2022 um 18:16

Hat den Titel des Themas von „Tensa und die Tarp Extensions - Tweaks gegen gefummel“ zu „Tensa und die Tarp Extensions - Tweaks gegen Gefummel“ geändert.
  • IMG_0534.jpeg?w=416&ssl=1

Jetzt befestigen wir den Versteller halbfest am unteren Stift. Dadurch wird verhindert, dass der Versteller vom Stift abspringt, was den Verstellbereich effektiv erweitert und einige Fummeleien erspart.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!