Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Miki : danke

Fagorian : danke und nicht zu viel erwarten! Bin ja hier weil ich glaube, dass man nur in der Gemeinschaft das ultimative Wissen aufbauen kann...

Ted : 48(m) um genau zu sein :D Spaß beiseite, ja: großer Fan. Experte: nein, die sind glaube ich schon hier im Forum!

DrMatchbox : danke. Alles nur click bait :D

Cross Hammock : danke + man kann überhall gut abhängen!

bogus , Hammock Fairy : Danke!

Mrs Dalloway : danke. Ich glaube es gibt noch Potential, Hammock Camping visuell besser in Szene zu setzen (ganz allgemein, egal ob Youtube oder wo auch immer). Wenn ich irgendwann bisschen mehr Zeit finde mach ich da mal was. Nehm mal richtige Kamera mit statt nur Smartphone etc. Aber Fotos/Video ist trotzdem Prio 2, am wichtigsten ist: raus mit der Hängematte!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!