Hängemattenmarkt Europa Quo-vadis?

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • echinotrix würdest du denn auf Bestellung (z.B. von mir) einen Sooki für mich nähen?

Im Grunde gerne, aber ich weiß nicht, wann ich dazu kommen werde. So lange die Schulen noch nicht wieder voll offen haben, geht da gar nix. Und dann bin ich wahrscheinlich mit nachtsimwald und dem Aufbau eines zweiten beruflichen Standbeins so eingespannt, dass es schwierig sein könnte, die Zeit zu finden. Aber sprich mich ruhig Ende März oder so nochmal an, vielleicht klappt's ja.

Aber vielleicht hat ja jemand anderes Zeit und Lust sich an die Nähmaschine zu setzen und ein paar zu machen. Ich habe einiges an Zeit in die Entwicklung einer möglichst einfachen, sauberen und stabilen Konstruktion gesteckt und bin gerne bereit, das Know-How an jemanden abzugeben. Wäre schade, wenn das nur in einer Schublade rumliegen würde ohne genutzt zu werden. Der Clue dabei ist, dass von außen nur eine Naht sichtbar ist und die Bauweise in gleicher Weise gut bei dünnen wie auch extrem dicken Apex-Lagen funktioniert.

Anbei noch zwei Bilder des letzten Prototypen, der seit etwa einem Jahr erfolgreich einen Stresstest im Kinderzimmer absolviert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!