3/4 UQ für meinen Ariel Nachbau

  • Wie versprochen zeige ich ein paar meiner Kreationen.

    Anfangen will ich mit meinem ganzen Stolz meinem 3/4 UQ für meine kurzen Brückenhängematten mit eingerückten Spreizstäben.


    Gewicht 300g

    Füllung ca 180g extex 860er Daune

    Ober- und Unterstoff Argon 67

    Ca. 5cm loft


    Design der Baffles hab ich mir von Cedar Ridge abgeschaut, dadurch musste ich nichts abwiegen beim Stopfen was sehr angenehm war.


    Funktioniert ganz gut nur das mit dem Sitzkissen 4Teile z lite im TQ führt bei mir zu Schwitzwasser in den Näpfchen der Z-lite. Deshalb überlege ich aktuell einen UQ in voller Länge zu bauen.


    Ich feue mich auf euer Feedback.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!