Dutch Hammock Store Niederlande

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Moin Hängemattengemeinde,

hat schonmal jemand von euch im niederländischen Dutch Hammock Store (https://www.dutchhammockstore.nl/en/) bestellt? Sieht aus wie ein offizieller Reseller, aber die Auswahl und die Aufmachung vom Onlineshop haben mich etwas stutzig gemacht...

Ich wäre froh, wenn es hier jemanden gibt, der etwas über den Laden sagen kann. Ist ja schon günstiger als direkt in den USA zu bestellen.

Ps: Ich hatte nix über den Shop hier im Forum gefunden, daher ein neuer Faden. Falls ich was übersehen haben sollte bitte nicht böse sein;)

Tausche Bürostuhl gegen Hängematte... ;)

• Hammock Fairy ist auch offizielle Resellerin und dazu noch in Deutschland.

Ja das stimmt, da bestelle ich auch des Öfteren.:thumbup:

Ich bin aber beruflich oft in den Niederlanden und falls ich dann mal was brauche wäre es schon ne super Sache auch dort jemanden zu haben.

Zumal dort im Shop auch Dinge angeboten werden die Hammock Fairy nicht im Sortiment hat (Underquilts von Cedar Ridge).

Tausche Bürostuhl gegen Hängematte... ;)

• Ich hatte im Mai bei diesem webshop bestellt und die Erfahrung mit diesem Unternehmen war sehr negativ. Die Lieferung soll nun endlich nächste Woche, also ziemlich exakt 6 Monate später, erfolgen. Die Email-Kommunikation war unterirdisch schlecht und zwischenzeitlich habe ich gar nicht mehr mit einer Lieferung gerechnet. Ich werde da nie wieder etwas bestellen!

• Hab mir dort mal ne CRL mit Dutch Hooks und Dutch Wasp und ne handvoll Nama Claws bestellt, ohne Probleme 👍🏻

• Ich warte mittlerweile auch seit76 Wochen auf meineLieferung. 3 Emails binnen der letzten 2 Wochen geschrieben& bisher absolut keine Resonanz erhalten. Zum Glück via Paypal bezahlt & nicht per Kreditkarte -somit würde ich zumindest nicht auf den sitzen bleiben…

Dennoch: nie wieder

HammrockFairy hatte nicht alles, bei Dutch hatt ich parallel bestellt - daher die verrückte Idee mit den NL. Wollt halt auch Sachen von Loop Alien… Oder die gewünschte entsprechende Anzahl war nicht mehr vorhanden…

Luxussorgen 🤓

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!