Aus eins mach zwei - mein erstes DIY-HM-Experiment

  • Ich sehe gern künstlerische, interessante Nähte..... ist nicht so langweilig und wirkt sehr kreativ!

    Hier bitteschön.

    Huh, musste die Farben rausnehmen, zuschneiden und davon nochmal einen Screenshot anfertigen, damit ich just unter 1 MB kam.



    (Hat das Reduzieren der Dateigröße nicht früher automatisch das Upload-Werkzeug vorgenommen oder warum konnte ich früher Bilder problemlos einfügen? Naja, muss mir wohl mal eine vernünftige App zur Bildnachbearbeitung aufs Handy laden...)

    Dieser Tag ein Leben!

  • ...ach so, leider ist aber auch damit bei 8 Grad das Ende der Fahnenstange erreicht.


    Hab mich mittlerweile etwas zu Isolationswerten verschiedener Isolationsmaterialien belesen, bei Verwendung von guter Ware passte das sicher besser...


    https://www.ultraleicht-trekki…tfaser-daune-vergleichen/


    (Ich nehme an, der Link ist bekannt? Oder sollte der nochmal separat im Bereich Isolation erscheinen?)

    Dieser Tag ein Leben!

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!