Terminumfragen in Tools

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Ich habe gerade eine neue Terminumfrage in Tools eingestellt.

Leider konnte ich keine Termine mit mehreren Tagen eingeben.

Sondern nur 1 Tag, dafür 3 Uhrzeiten.

Bei Treffen wären Eingaben mit mehreren Tagen sinnvoll.

Beginn Ende

Und ich finde die Umfrage nicht mehr.

Sie erscheint nicht als neue Umfrage unter Tools, noch irgendwo rechts bei den News. :/

• Offizieller Beitrag

Das Tool sagt dir den Link auf die Umfrage (und die Admin-Seite dazu), nachdem du die erstellt hast... Den Link kannst du einfach einfügen. Da du ihn dir scheinbar nicht aufgeschrieben hast, suche ich ihn mal raus.. Das klappt aber auch nur, solange die Menge der Umfragen halbwegs gering ist und ich die Umfrage finde. Also in Zukunft den Link kopieren :) .

Wie ich in der Doku dazu und auch in der Ergänzung zu den Nutzungsbedingungen geschrieben hatte, ist die Toolbox nicht mit dem Forum integriert. Das unterstützen diese Programme nicht (bzw. nur auf unnötig komplizierten Umwegen).

Datumsbereiche kann man schon angeben, dann wird aber jeder Tag einzeln angezeigt. Die Uhrzeiten sind optional.

Der Rest kommt per PN.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!