Handhabung vom UnderQuilt Protector

  • Danke für den Hinweis.

    Die originalen Teile sind dran. D.h. das Gummiband mit dem Mini-Karabiner. Habe nur das Foto von der Kopfseite verwendet (dort ist ja nur die Schlaufe) - und nur zusätzlich das Gummi-Band (Neon-Gelb) drum gewickelt um einhängen zu können.

    Theoretisch ist meine Paracord-Schlaufe deutlich schwächer als das Gummiband.


    Ich denke zuerst würde die Schlaufe nachgeben. Ich kann ebenfalls den Wookie mit der Hand zurück-ziehen unter dem UQP - die Schlaufe geht ab bestimmten Zug auf bzw. gibt nach. Damit ist der Fall abgesichert. Auf beiden Seiten.

    Beim Hineinlegen blieb der Wookie aber samt Schlaufe am Platz.


    Wer weiss, vielleicht ist die Schlaufe nicht stark genug für eine ganze Nacht. Aber das werde ich testen.


    Hmm. Wäre eigentlich auch eine Idee eine Gummischnur statt der Paracord zu verwenden. Als zusätzliche Sicherung.