Ich hänge bei gutem Wetter den Rucksack an den Baum. Ist aber nicht optimal wegen der Insekten, die an der Rinde hochlaufen und sich dann im Rucksack wiederfinden.
Jetzt habe ich eine GepäckHM (von Onewind), und die finde ich echt gut. Unter die HM gehangen, Rucksack und was sonst noch so alles im Lager rumliegt reingeschmissen - und alles ist aufgeräumt und regengeschützt und Krabbelviechern auch.
Dazu habe ich mir noch eine kleine GepäckHM für die Firstschnur selber aus Mückennetz genäht, etwa so wie diese hier: Peak storage HM . Und die ist echt cool zum Sachen reinstopfen, für welche die Firstschnurtasche zu klein ist, wie z.B. eine Jacke oder Topquilt während der Siesta.
Wenn wirklich Sturm und Schlagregen angesagt ist, befestige ich den Rucksack an der Firstschnur, wie ja oben schon erwähnt wurde.
Viel Spaß beim Ausprobieren!
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!