Mit der Hängematte auf Segeltörn (1)

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Ich hatte vor der Tour ehrlich gesagt keine Ahnung, wie ich am Ostseestrand würde hängen können. Hab damit gerechnet, mich irgendwo in die küstennahen Wälder verkrümeln zu müssen, wie in der ersten Nacht. Dass ich immer in der ersten Reihe hängen würde, hab ich mir nicht träumen lassen.

Das war ja ne echte Jungs-Tour, so mit Umtragen vom Prerowstrom übern Deich - da muss man erstmal drauf kommen 8o

Diese Strecke hatte unser Kapitän im letzten Winter ausgekundschaftet. Allerdings waren damals die Ufer nicht verschilft und es war doch anstrengender als gedacht, die Kats hochzuholen. Die größte Herausforderung waren aber die Telefonleitung und die Straße. Erstere konnte man umgehen, indem man die Boote auf die Seite kippt. Und um über die Straße zu kommen, brauchten wir acht Leute: sechs tragen das Boot und zwei kriegen Schwimmwesten an und sperren die Straße - und dann das Ganze drei Mal. Das nennt man dann Urlaub.

• Cross Hammock 12. September 2020 um 20:57

Hat den Titel des Themas von „Mit der Hängematte auf Segeltörn“ zu „Mit der Hängematte auf Segeltörn (1)“ geändert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!