Hab mir mal zu den Fotos mit Gesichtern Gedanken gemacht. Auf fast allen tollen Fotos sind ja auch Menschen. Vielleicht solltet Ihr bei der nächsten Ankündigung eines Treffens mit rein schreiben, dass sich der Teilnehmeer automatisch mit der Veröffentlichung der Fotos mit seinem Konterfei einverstanden erklärt und wenn er die Veröffentlichung nicht will, soll er sich beim Administrator melden, damit der das kontaminierte Foto wieder raus nimmt? Bestimmt gibt es eine offizielle Regel dafür. Es ist doch schade um die tollen Eindrücke
Super - Sommertreffen 2018
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
da hab ich Dich wohl falsch verstanden. Hast Dich auch nicht so klar ausgedrückt. Ich dachte Du nimmst sie dann von dieser Seite. Und wofür weiss ich auch erst seit Deiner jetzigen Antwort. Auch habe ich kein Problem mit den Rechten an meinen Bildern. Ist mir egal. Ich dachte nur an all die anderen Neugierigen. Weiß schon, dass nach dem Veröffentlichen die Rechte an den Forumsbetreiber übergehen oder so ähnlich.
Wie sende ich die Bilder denn an Dich? an Deine Mailadresse? -
Naja, Du bist halt dreimal darauf hingewiesen worden. Am 04.06.
Einmal von Alissa, zweimal von mir.
Die Forensoftware ist für Fotobeiträge ungeeignet. Nur 5 Bilder, nur klein. Mal gehts, mal nicht.Wir haben keine AGB und ich würde jetzt nicht soweit gehen, dass die Rechte an Euren Bildern an den Forenbetreiber übergehen. Mag Foren geben die sowas in den Regeln stehen haben. Facebook vielleicht auch.
Aber darum gehts nicht.
Viele wollen gerne an das schöne Wochenende erinnert werden. Durch Eure Bilder.Ich habe bisher welche von Kahel und Waldgänger bekommen.
Die haben ihre Bilder auf z.B. Dropbox oder weshare hochgeladen und mir via PN oder Email den Link geschickt.Ich sammle die Bilder in einem Ordner, hoffe dass jeder das richtige Datum in der Kamera eingestellt hat und bastle was Foreninternes bzw. für die Teilnehmer.
Schrieb ich bereits am 23.05. hier.ZitatAlles anzeigenBilder, Fotos, Videos!
Ich würde mich freuen, wenn wir alle Bilder, Fotos und Videos des Wochenendes zusammentragen und in einen großen Downloadordner packen würden.
Dieser steht NUR den Foristen zur Verfügung. Keine Sorge.Schickt mir dafür bitte NICHT die Bilder einzeln, sondern den Link zu Eurer Cloud, Dropbox Ordner etc.
Ich sammle das und stelle die Bilder nach Ablauf einer gewissen Zeit, in der jeder Zeit hatte Bilder zu senden, den Link hier rein.Die Videoaufnahmen der drei Dronen werden auch kommen.
Lasst uns da etwas Zeit. Das Datenmaterial ist hier sehr umfangreich.
Rico hat da bereits einen kleinen Clip geschnipselt.
Da kommt aber noch ein größeres Video.Keine Sorgen wegen Eurem Recht auf dem eigenen Bild.
Die Dronenvideos sind so hoch geflogen worden, da erkennt man keinen.
Und die "üblichen Kamerascheuen" kennen wir ja und haben die erst garnicht drauf.Zu den Dronis noch was. Geplant waren keine 3. Sorry dafür wenn sich jemand durch das Hummelbrummen gestört fühlte.
Die Akkulaufzeiten, deren Preis und Anzahl setzen dem Brummen aber schnell ein Ende.
Länger als 20 Minuten pro Tag war nicht drin. Ich denke, das war ertragbar.
Die geilen Videoaufnahmen entlohnen dafür aber! Versprochen. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!