Neues Thema erscheint nicht unter "Neue Themen"

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Guten Tag!

Habe ein neuen Beitrag erstellt, doch er erscheint nicht unter "Neue Themen". Das habe ich auch schon bei neuen Beiträgen anderer Leute beobachtet. Woran liegt das?

Danke und VG

"Six by nine. Forty two."
    "That's it. That's all there is."
    "I always thought something was fundamentally wrong with the universe"

• Dann verstehen ich auch nicht die Sortierkriterien. Ich erkenne keine Logik, weder wird nach dem Datum der Themenerstellung, noch nach den letzten Beiträgen sortiert.

Habe dazu mal einen Screenshot angehängt.

[ATTACH=CONFIG]n3999[/ATTACH]

• Das linke Datum müsste das Erstelldatum des letzten Threads innerhalb dieses Unterforums sein wobei das rechte Datum für den letzten Beitrag innerhalb des Unterforum steht.
    Diese Art der Anzeige ist finde ich nun auch nicht sonderlich hilfreich.

Gruß,
    LighD

"Jedes Gramm zählt, wenn der Rücken sich schon quält"

• Irgendeine Logik gibt es, aber ich verstehe sie auch nicht.

:D

Das linke Datum müsste das Erstelldatum des letzten Threads innerhalb dieses Unterforums sein wobei das rechte Datum für den letzten Beitrag innerhalb des Unterforum steht.
    Diese Art der Anzeige ist finde ich nun auch nicht sonderlich hilfreich.

Gruß,
    LighD

Richtig, so habe ich es auch verstanden. Aber die Sortierung ist mir ein Rätsel, da weder nach dem Erstellungsdatum, noch nach den letzten Beiträgen gelistet wird...

"Six by nine. Forty two."
    "That's it. That's all there is."
    "I always thought something was fundamentally wrong with the universe"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!