ist ja echt verhext, dass es da so Abweichungen gibt. Bei Billigware bin ich darauf gefasst, aber AMAZONAS ist ja Markenhersteller![]()
AMAZONAS Adventure TARP
-
Bernd Odenwald -
17. Oktober 2017 um 00:25
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
-
-
ist ja echt verhext, dass es da so Abweichungen gibt. Bei Billigware bin ich darauf gefasst, aber AMAZONAS ist ja Markenhersteller

Wodurch definiert sich ein Markenhersteller?
Durch die Anzahl der youtuber, denen Ausrüstung kostenlos gegen Videos zugeschickt werden in denen die Produkte gelobt werden?

-
Etz bin ich dann doch neugierig und mess meins doch auch Mal nach 🤨
-
ist ja echt verhext, dass es da so Abweichungen gibt. Bei Billigware bin ich darauf gefasst, aber AMAZONAS ist ja Markenhersteller

Amazonas ist kein Markenhersteller, sondern nur ein Vertrieb für China Ware. Durch geschicktes Marketing wird der Anschein erweckt hochwertige Produkte zu führen.
-
Amazonas ist kein Markenhersteller, sondern nur ein Vertrieb für China Ware. Durch geschicktes Marketing wird der Anschein erweckt hochwertige Produkte zu führen.
... so deutlich wollte ICH es jetzt nicht sagen, nicht dass mal wieder der "Himmel über mir einstürzt"

-
Aber wenn es doch so ist

Das PU Traveller Tarp und auch die T-Strap Aufhängung z.B. gibt es auch von anderen "Herstellern".
Hier das ungelabelte Traveller Tarp: https://haengemattenshop.com/pro-hex-fly-xl…live-green.html
Und hier die amerikanische Version der T-Straps:
Das kommt zu 100% aus der selben chinesischen Fabrik. Wird entsprechend gelabelt und mit mehr oder weniger hohem Aufpreis verkauft.
-
Aber wenn es doch so ist
... das ist jetzt aber nicht nett von dir

Du haust gerade all denen in die Magengrube, die die völlig überzogenen Amazonas-Preise bezahlt haben und sich damit trösten, dass sie ja nicht bei Ali sondern bei Amazonas bestellt haben

-
Tja so ist das. Ich hab aber früher selbst für den Amazonas Kram Geld raus gehauen. Irgendwann lernt man dann doch dazu

Btw dreh ich gleich das Vorstellungsvideo zu den beiden Onewind Tarps. Die sind Preis/Leistungsmäßig den Amazonas Tarps um Meilen überlegen...

-
... das ist jetzt aber nicht nett von dir

Du haust gerade all denen in die Magengrube, die die völlig überzogenen Amazonas-Preise bezahlt haben und sich damit trösten, dass sie ja nicht bei Ali sondern bei Amazonas bestellt haben

Ich kann dich beruhigen @Kubi. Meiner Magengrube geht's gut 😉. Bin einer von denen, die den "völlig überzogenen" Amazonas Preis gezahlt haben. Ich hake das unter Lehrgeld ab 🤷🏼 Außerdem tut das Tarp ja was es soll und hat beim Umstieg vom Boden auf Hängematte dazu geführt, dass ich raus bin.
-
Etz bin ich dann doch neugierig und mess meins doch auch Mal nach 🤨
Ohne die Ringe gemessen hat mein Wing Tarp die vom Hersteller angegeben 320cm. Offenbar Glück gehabt 😁
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!