Anmeldethread für das 1. Forum-Treffen vom 27. bis 30.08.2015 in Mengerschied

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hallo,

nur zur Info.
    An die Beteiligten gibt es eine PM mit genauen Daten und einer PDF.
    Habe ich durch Zufall entdeckt.
    Also schaut mal in euer Postfach.;)

Gruss
    Konrad

P.S.: vielleicht kann man hier auch so eine nette Benachrichtigungleiste
    wie im BCD hinbekommen.

• Gerne würde ich eine kleine Tauschbörse am Ende unserer Veranstaltung abhalten oder eine Art Grabbeltisch einrichten. Mittlerweile habe ich schon einiges rumfliegen, was ich wahrscheinlich nie wieder benutzen werde / möchte. Einen klassichen Flohmarkt mit dem Tauschgeschäft gegen Euronen finde ich bei einer solchen familiären Veranstaltung fehl am Platz. Was meint ihr?

"Jedes Gramm zählt, wenn der Rücken sich schon quält"

• Hallo,

nur zur Info.
    An die Beteiligten gibt es eine PM mit genauen Daten und einer PDF.
    Habe ich durch Zufall entdeckt.
    Also schaut mal in euer Postfach.;)

Gruss
    Konrad

P.S.: vielleicht kann man hier auch so eine nette Benachrichtigungleiste
    wie im BCD hinbekommen.

Konrad, das gibt es doch ... oben rechts im Fenster ...
    [ATTACH=CONFIG]n6651[/ATTACH]

wenn Nachrichten da sind werden kleine Nummern angezeigt wieviele Nachrichten vorhanden sind...

[ATTACH=CONFIG]n6653[/ATTACH]

• Hallo,

stimmt, bei mir steht da momentan 93 !!

Soviele PM habe ich aber nie bekommen.
    Alle Likes, von wem du erwähnt wurdest und
    sonstiger Müll wird da auch angezeigt.
    Muß man nicht haben.

Gruss
    Konrad

• Das Zauberwort hier heißt "Konfiguration" in Deinem Profil unter "Benutzereinstellungen" kannst Du festlegen bei welchen Ereignissen Du benachrichtigst werden willst. :yes: [ATTACH=CONFIG]n6659[/ATTACH]

[ATTACH=CONFIG]n6661[/ATTACH]

dazu sollte dann aber auch unter dem Kartenreiter Konto folgendes angehakt sein:

[ATTACH=CONFIG]n6711[/ATTACH]

• So Kinners,

ich habe gerade noch mal mit dem Bürgermeister telefoniert ...
    und kann den Schlüssel am Donnerstag um 13 00 Uhr bei ihm abholen. Somit werde ich dann gegen 13 30 Uhr auf dem Platz sein.
    Ich freue mich RIESIG. :yahoo:

lieben Gruß
    kahel

PS: ich hatte ja gutes Wetter bestellt ... das ist auch genehmigt wurde. Bin dann mal auf die Lieferung gespannt. :cool:

[USER="21"]Konradsky[/USER]
    hast Du noch eventuell etwas Flintstein den Du mitbringen könntest? Nicht viel, nur zwei, drei Stücke zum Feuerschlagen ?

• [USER="21"]Konradsky[/USER]
    ich habe meine Büchse mit dem Flint wiedergefunden ...

... ansonsten ist alles soweit fertig zum Abrücken.
    Ach wäre doch schon Morgen.

lieben Gruß
    kahel

• :wub: ich dachte ja nur ... weil ... älterer Mann und so ... und immer viel zu Schwer, und so ... :give_rose:

nich dass Du unter der Last des Brockens in die Knie gehst ... und wir dann das Problem haben Deinen Kadaver zu Entsorgen.
    So einer aus'm Ruhrpott fällt ja wegen den Altlasten unter die Katerogie "Sondermüll" ... den kann man(n) nich einfach irgendwo verbuddeln.

hab Dich lieb
    kahel

• Kann Jemand von euch einen zweiten Underquilt für eine ca. 195 große Person mitbringen? Mir würde auch ein 3/4 oder zur Not auch ein 1/2 Langer reichen solange ich nicht in der DD-Travel schlafen muss. Unsere Nähmaschine hat heute ordentlich Faxen gemacht und somit habe ich ca 4 Stunden nur für die Fertigstellung vom Abspannleinen-Beutel und dem Stausack selber gebraucht -_-

Ich würde mich sehr freuen :)

• ich frage mich gerade ... ob der Häuptling [USER="1"]Schakalaka[/USER] denn wohl kommt ... ?!
    :confused: hat jemand was von ihm gehört?

Wäre einfach zu Schade wenn nicht. :cray:

lieben Gruß
    kahel

• [USER="57"]Bernd Odenwald[/USER]: Das wäre zu schön, das Angebot möchte ich ohne weiteres nur nicht annehmen ;)
    [USER="14"]Mittagsfrost[/USER]: Das fluchen und auf gegen den Baum treten hast du noch vergessen >.>

• waaah tf..!!

In ner halben Stunde fährt der letzte Zug !! bzw nach Mengerschied fährt später kein Bus mehr... grummel... -_-
    Also dann werd ich doch erst morgen aufschlagen...

• Kann leider nicht kommen, ärger mich so doll. Mich hat so eine beschi***ene Kriebelmücke erwischt. Mein Bein sieht aus wie das eines Elefanten. Ich wünsche euch allen ganz viel Spaß und hoffe ich bekomme trotz Abwesenheit einige Fotos gezeigt. Da freut man sich wie blöd auf dieses Event und nichtmal die Frau kann einen aufhalten und dann kommt dieses millimeter große Vieh und ruiniert alles.

Grüße :(
    Steffen

• So,
    wir sind vom Wildnisfest auch wieder Zuhause.
    400 Bilder sind bearbeitet, 300 sind davon übrig geblieben.
    Ich würde erst gerne Konrad drüber schauen lassen, ob er ein zwei Bilder gelöscht haben will,
    danach gebe ich Euch den Link.
    Bitte nur für den internen Gebrauch, keine Veröffentlichung im Netz.
    Wenn, dann ohne Personen und nach Rücksprache mit dem Foto Grafen. :D

Danke an Kahel für die Organisation und die Mühe!
    Eine super Truppe war das wieder.
    Hängemattenschläfer sind ganz besondere Menschen.

Gerne wieder!
    Ich freue mich auf ein Winter Treffen, vielleicht wieder in Burgsinn?

LG
    Bernd

• Hi Bernd,

Willkommen zurück . :)

Wären die Bilder (nach Kontrolle) auch für nicht Teilnehmer einsehbar? Also auch von Forenmitglieder die leider nicht dabei sein konnten?

lg
    Naturapfel

Hang the Whoopie Sling on the knot, not on the toggle!

Hammocks and Tents. These two worlds can live together in peace and harmony. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!