Neue Trekkingplätze im Schwarzwald

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Zitat von Bushcraft-Germany

Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.

Leider darf man die Kritik nicht einfach so lesen. Die Idee der Trekkingplätze finde ich schön, also drücke ich mal Daumen, dass die Qualität bald passt...

Grüße

-Hector

• Ich versuche mal den Beitrag vom Bushcraft Germany Forum hier rein zu kopieren.

• Zitat

Platz Seibelseckle

Das war alles was zu finden war. Offene Hütte mit Schotterboden, Feuerschale rechts und Kiste mit Feuerholz. Abgeschlossen. Zahlencode kam ein Tag später. Platz für Zelte soll 50m im Wald sein. Ich fand nix. Nicht mal das Klo aus hellem frischen Holz nicht.

Hier suchte ich mir einen Platz irgendwo im Wald. Natürlich ohne Feuer zu machen im Nationalpark. Nicht mal aufm Spirituskocher.
    [ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":31550}[/ATTACH]
    Das ist auch der Platz mit Durchgangsverkehr. 10 Autos bis Nachts und 4 plus LKW am nächsten Morgen.

[ATTACH=JSON]{"data-align":"none","data-size":"large","data-attachmentid":31551}[/ATTACH]
    Verblüffend aber das hier. 100m vom Platz entfernt. Man kann also Schön. Wenn man will. Oder es war ein anderes Projekt.

Platz 3 Erdbeerloch folgt

• Das ist nur der Dreizeiler vom BCG Forum in drei Teile gesplittet wegen des 5 Bilder Limits.
    Ein ausführlicher Bericht folgt auf meinem Blog.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!