Webroot sauber trennen

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Meckern auf hohem ( und technischem) Niveau:
    Auf dem Web-Server des netten Sponsors auf welcher ihr die Seite laufen habt, kann man seine eigene produktive Seite mit dem dazugehörigen selbstsignierten SSL-Zertifikat aufrufen. Falls es möglich ist sollte der Webroot eine Weiterleitung sein und keine feste Ordnerstruktur. Damit manche Freaks dann nicht auch direkt das selbstsignierte Zertifikat vor der Nase haben, kann man ein eigenes und signiertes SSL-Zertifikat in Erwägung ziehen.

Der zuständige Betreiber des Server weis damit sicher etwas anzufangen. :)

Sollte so eine Art von Feedback nicht erwünscht sein so lasst es mich wissen, dann habe ich nichts gesagt.

Gruß,
    LighD

"Jedes Gramm zählt, wenn der Rücken sich schon quält"

• Hallo LighD, ich habe leider keine Ahnung wovon du redest :rofl: Aber zoidberg weiß bestimmt was du meinst. Leider steckt er tief im Programmiertunnel und hat im Moment keine Zeit für das Forum. Aber hier ist grundsätzlich jede sinnvolle Kritik erwünscht!

Grüße
    Steffen

P.S.: Wer ist denn der freundliche Sponsor? Und wieso hat er ein selbst signiertes Zertifikat?

• Ich denke solche Dinge gehören mit dem zuständigen Techniker unter Auschluss der Öffentlichkeit beredet :p
    Erinnere mich noch einmal dran falls ich die Zeit für das Telefon finde, eventuell kann ich es dann noch erklären ^^

Freut mich das ein solches Feedback erwünscht ist, dann halte ich weiterhin die Augen offen.

Gruß,
    LighD

"Jedes Gramm zählt, wenn der Rücken sich schon quält"

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!