Saar-Hunsrück-Steig

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Bin wieder zu Hause. Mit den Fotos und Texten dazu habe ich so meine Schwierigkeiten. Da wird mir beim nächsten Treffen vielleicht jemand helfen.
    Meinem Knie geht es tatsächlich nach jedem Km besser.Wandern in der Form war für mich das erste mal. Habe hier im Forum schon viel gelesen was mir sehr geholfen hat.
    Hier vielleicht ein paar Erkenntnisse : Nie ohne Frühstück wandern (ohne Mampf kein Kampf). Packliste machen und abhaken(Baumgurt hätte nicht gefehlt). Die zweite Nacht habe ich gefroren (auch Abends was essen. Auch wenn der Blick aus der HM noch so schön ist , ein Tarp hilft gegen auskühlenden Wind) 15 Kilo Gepäck sind für mich bei 25 Km zu viel

    Isch habe gar kein Zelt

  • Frage an den user: ist es moeglich an dem Exped lightning an den Rundrumstrippen seitlich etwas zu befestigen, oder dienen die Guertel only zur optischen Beimischung. Am besten bringst du den mal in den Schwarzwald mit, vielleicht koennen wir uns einigen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!