Woopieslings - Deutsche Erklärung

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hey Leute,

ich hab mich mal dran getraut eine deutsche Anleitung zum Thema Woopieslings gedreht. Aufgebaut durch paar Tipps aus dem Forum hier :)

Ich hoffe euch gefällt es. Ideen / Anregungen / Kritik immer raus damit :) werd nun öfters Videos machen mit Dyneema etc.

Grüße Dicon

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Dicon's Youtube Kanal

"Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu
    Euch!....Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage.."

• [USER="18"]DL1JPH[/USER] gute Frage ich ging davon aus das es geläufig ist. Wurde aber auch schon angesprochen ich werd es mal in der Videobeschreibung einfügen danke für die Anmerkung! :)

LG Dicon

Dicon's Youtube Kanal

"Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu
    Euch!....Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage.."

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!