Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hey ihrs,

ich dachte ich stell mich hier auch mal vor. Bin der Stefan - 29 Jahre alt und Student aus Darmstadt. Der liebe Kahel hat mich hierher eingeladen und es passt auch prima, draussen schlafe ich in ner Kabodschianischen Hängematte mit Schlafsack ausserum - ähnlich wie der Westwood.

Fröhlich Abhängen allen miteinander
    Stifti

• Offizieller Beitrag

Hallo Stifti, herzlich willkommen!
    Ich freue mich schon darauf, viel von Dir zu lesen. Vielleicht hast Du den einen oder anderen Trick drauf, den ich noch nicht kannte.

Liebe Grüße
    Mittagsfrost

Hast übrigens einen coolen Avatar. Er mißt wohl gerade den Abstand zwischen zwei Aufhängepunkten aus? ;)

Omnia vincit lectulus pensilis.

• :yahoo: Stifti!!!!

Hallo mein Freund - schön, dass Du jetzt auch hier bist - somit ist auch endlich einer da, der aus einem einfachen Stück Holz ganz wunderbare Dinge schnitzen kann.
    ich sach nur "Pöffel" :D

Jo, dann mal an die Tastatur und LOS geht's

lieben Gruß
    Michael

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!