(Spät)Sommertreffen Hängerschied, Terminfindungsfaden

  • [ATTACH=CONFIG]n17955[/ATTACH]


    Hier ein Zwischenergebnis der Doodle Umfrage.
    Der Beitrag nur zur Terminfindung ist jetzt ca. 1 Monat im Forum, wurde 519x geöffnet und 1x geliked.
    Jedoch haben nur 6 Personen an der Terminumfrage teilgenommen. :(


    Die 4 Termine an denen die größte gemeinsame Übereinstimmung besteht habe ich mal mit dem roten Edding markiert.
    Einen Termin, an dem ALLE Zeit haben, hat sich leider nicht ergeben.


    Für 4 Personen inkl. mir (5 mit Vielleicht Option) lohnt sich der ganze Aufwand nicht.
    Sollten nicht mindestens 10 bis 15 Teilnehmer zusammen kommen, wird da sicher jeder Verständnis für haben, dass es keinen Sinn macht.


    Ich lasse die Termin Umfrage mal noch 2 Wochen aktiv.
    Aber je länger man wartet mit einer Entscheidung, desto höher die Gefahr, dass das Gelände an dem Termin nicht frei ist.

  • Sorry,
    bin gerade erst von meiner LeJog Radtour zurückgekommen und habe mich jetzt auch eingetragen.
    Hordentopf und oder Dutch Oven kann ich wieder mitbringen. Eine Lederschürze für die Köche auch :D.
    Gruß aus dem Westerwald,
    Marc
    P.S. Ich kann auch wieder über Neuwied fahren, falls jemand mit will...

  • Es hat sich nun doch einiges getan bei der Doodle Umfrage sowie auch hier.
    Ich gehe mit den Terminen, an denen die meisten Teilnehmer Zeit haben, zur Gemeinde und checke die Verfügbarkeit des Platzes mal ab.

  • Kalmit ist das erste Juli Wochenende.
    Findet auf jeden Fall statt. Das habe ich schon bezahlt.


    Aber am ersten Juli Wochenende im Doodle Kalender können eh nur 3.
    Also steht der Termin für ein Sommertreffen in Mengerschied nicht zur Diskussion.


    Eher die Termine wo 6 und mehr Teilnehmer können.

  • Auch in Mengerschied gab es ein Hochwasser am 30. Mai!
    http://mengerschied.de/galerie…530/hochwasser160530.html


    Bilder der Grillhütte gibt es keine.
    Falls dort etwas gelitten hat und bis dahin nicht instandgesetzt wurde,
    möchte ich bei der Gemeinde anbieten, dass die Frühanreisenden das in Ordnung bringen.
    Je nach Zerstörung...
    Abwarten.

  • Ich glaube nicht, dass da soviel passiert ist - ich denke das liegt noch höher als der Ort - klar der Bach ist direkt daneben - aber da ist auch auf beiden Seiten genügend Wiese, wo das Wasser hin kann.
    Video ist cool.

    „Wir gehen eines Tages kaputt, weil wir zu faul sind, zu Fuß zu gehen.“ Reinhold Messner
    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Outdoorfriends Website

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!