Moin moin Hängemattisten!

Bitte beachte: In diesem Bereich geht es darum, dich kennen zu lernen. Wenn du konkrete Fragen stellen (oder beantworten!) möchtest, tue dies bitte in den entsprechenden Forenbereichen.
Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Hallo liebe Gesinnungsgenossen,

freut mich, dass es jetzt sogar ein deutschsprachiges Hängemattenforum gibt, vielen Dank, Steffen! Und vielen Dank, Mittagsfrost, dass Du mich darauf hingewiesen hast ;)
    Zu mir: Der ein oder andere kennt mich ja schon aus div. anderen Foren, ich komme aus Südholstein und bin Jäger, Paddler und Wanderer... Ich hoffe, ich kann meine MYOG-Matte mal auf dem nächsten oder übernächsten Bundeshängemattentreffen vergleichen... ;)

Schöne Grüße,
    Hagbard

• Moin moin Hagbard.

Sag ist das nicht einer von diesen Wickingern gewesen? Hagbard

Egal, schön dass Du da bist, und uns hilfst hier das Forum für die Hängemattisten auf die Beine zu stellen.

Gruß
    kahel

• Hey kahel, dankeschön - Hagbard ist eine Figur aus der germanischen Mythologie und auch eine Filmfigur (Hagbard Celine), drauf gekommen bin ich aber vom englischen "Hägar der Schreckliche" :)

Schakalaka: Jo, werde hoffentlich am WE mal ein paar Fotos schießen können und sie dann hier reinstellen - ist letztenlich die Konradsky in nicht schön aber billig...:rolleye:

• ... - ist letztenlich die Konradsky in nicht schön aber billig...:rolleye:

ha ha ... da hast Du meine Ponton-Brücke noch nicht gesehen.
    Wobei das mit dem schön und so ja auch erst mal Zweitrangig ist ... hauptsache Funktionell, jedenfalls bei mir. Erst mal.

• Offizieller Beitrag

Hallo Hagbard! Da hat sich die Einladespamaktion also gelohnt :) Schön, daß Du da bist. Herzlich willkommen bei den Hängern deutscher Zunge!
    Bin schon gespannt auf Fotos Deiner Hängematte, vor allem, da es eine Brücke Modell "Konradsky der Wissende" ist.
    Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Bundeshängerzusammenrottung.

Omnia vincit lectulus pensilis.

• Herzlich Willkommen. Beim Thema Treffen frage ich mich, ob wir bei der Vielzahl an Neuzugängen mal eines starten sollten?

Ein schlechter Tag im Wald ist besser als ein guter Tag im Büro.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!