Berliner Butthanger ist "zuhause" ;)

• Hi Leute!

ein Vöglein (kahle ;)) hat mir geflüstert das es ein richtig geiles deutsches Hängematten Forum gibt und tada hier bin ich :)

Der ein oder andere kennt mich vllt. aus dem BCD Forum da heiß ich gleich ;) und bei YouTube bin ich unter dem Kanal Bushcrat Dicon zu finden.

Trotzdem kurz zu meiner Person.. 28 Jahre Jung aus Berlin(-West) ;P Vater einer 10. Monate alten "Räubertochter" ;) und leidenschaftlicher Hängemattenschläfer! Anfangs noch in meiner DD Bivy die mir ein Kamerad vermacht hat und nun seit kurzer Zeit in meiner selbstgemachten Brückenhängematte :)

Beruflich bin ich nicht mehr weit entfernt an dem ersten Jahrzehnt in der Bunten Wehr ;) drum kann es auch mal passieren das ich auf Bildern in so "trendigen" Tarnklamotten rum laufe, was man hat.. hat man ^^ und muss sich nicht extra neue Klamotten kaufen oder doch ? ^^

So lange Rede kurzer Sinn ich freu mich hier zu sein!

Euer Dicon

Dicon's Youtube Kanal

"Stell Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin - dann kommt der Krieg zu
    Euch!....Denn wer den Kampf nicht geteilt hat, der wird teilen die Niederlage.."

• :D der kahle kahel ...

musst DU jetzt wieder auf mein alter anspielen, und darauf dass der biologischer Verfall bei mir schon sichtbar sein Spuren hinterlässt?

Schön dass Du da bist.

lieben Gruß in die Zone
    kahel

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!