Schönes Setup - sehr schickes Bike
Die Taschen sind ja von mir quasi um die Ecke entstanden - cool
- wieder was dazu gelernt ![]()
Beiträge von Christian_AF
-
-
Willkommen, alles Naturliebhaber hier

-
Schau dir am besten mein Video dazu an
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wird gemacht. Danke

-
Hallo @Kubi ,
war gerade auf der Suche nach einem Test für den Top-Quilt, da bin ich über deinen Blog gestolpert.
Der TQ geht ja bis 0° ist das dann schon sehr warm bei den aktuellen Temperaturen und ist der eher so Mumienschlafsackmäßig? Ich überlege mir den TQ zuzulegen als Ersatz für meinen bisherigen Schlafsack und zukünftig in Verbindung mit einem UQ an der HM einzusetzen.
Gruß,
Christian
-
Koawach kann ich auch empfehlen. Kickt IMO ordentlich und schmeckt.
-
Gestern im Garten das erste Mal den DIY-Tensa aufgestellt. Sieht vielversprechend aus. Die RL muss ich noch einstellen. Aber das läuft unter Fein-Tuning. Ein- und Aussteigen hat auch geklappt. Als nächstes steht der Test auf dem Balkon an.
-
Hallo und willkommen,
Fahrrad-Fraktion ist gut. Da schließe ich mich gern mit an. Packing am Fahrrad wird sowieso noch Thema, auch bei mir. Aktuell muss ich noch meinen Stahlrenner wieder für Gelände umrüsten. Das Liegerad ist bereits mit großen Taschen ausgerüstet und hat auch schon die erste Gepäcketappe bestanden. Mal schauen wo es noch hingeht.
Viel Spass hier beim lesen.
Gruß aus Leipzig,
Christian
-
Schließe mich meinen Vorrednern an - klasse Bilder und schönes Abenteuer!
-
-
Hallo aus Leipzig,
ich heiße Christian und bin vor 2 Jahren durch einen Schweden-Urlaub auf den Hängematten-Geschmack gekommen. Aktuell bin ich mit TTTM Matte und Moon-Straps ausgerüstet und immer auf der Suche nach geeigneten Aufhängepunkten. Hinzugekommen ist mittlerweile auch noch ein Tarp von DD. Auf das Forum bin ich in Folge meiner Suche nach einem HM-Gestell gestossen. Jetzt bin ich vom DIY-Bau eines Tensa4 Clones angefixed und fleißig am Ideen- und Material-Sammeln. Habe schon viel Neues und Interessantes hier im Forum gelesen. Eine brennende Frage habe ich aber abschließend noch: Ist es nun in D erlaubt überall seine HM aufzuspannen oder nicht? Dank Tarp geht der HM-Bau ja doch schon sehr Richtung Zelten und da bin ich unsicher was hier in D gern gesehen ist.
Vielen Dank schon mal in die Runde.
VG
Christian