Ich habe die Skylite ja auch und habe ungefähr 30 Nächte darin geschlafen. Ich finde sie auch bequemer als die Warbonnet Ridgerunner oder die Dutch Banyan, aber nicht als die Townsend Luxury. Allerdings kann man den Liegekomfort nicht so richtig vergleichen, weil die Skylite ganz anders geschnitten ist: sie ist letztendlich eine "Badewannen"-Bridge während die anderen viel flacher sind. Die Ridgerunner hat sogar einen 50/50 Schnitt, bei dem das Kopfende höher gezogen wird.
Und ohne Isomatte ist mir die Skylite auch zu unbequem. Da merkt man die unterschiedliche Spannung durch die Nähte mitten in der Liegefläche.
Eine strukturelle Ridgeline habe ich bisher nicht gebraucht. Wenn, dann würde die ohnehin über dem Netz verlaufen, könnte also nicht für die Aufhängung eines Ridgeline Organizers verwendet werden.
Die Netzkonstruktion stört mich auch, weshalb ich mir eine zweite Skylite geleistet habe, bei der ich das Netz komplett abtrennen will. Ob ich mir die Mühe mache, einen neuen Netzschnitt zu entwerfen weiß ich noch nicht. Da ich Brückenhängematten nur zu Hause verwende, ist ein Netzsocke auch ganz praktisch. Wenn ich ein neues Netz entwerfen würde, würde ich vermutlich Satteltaschen zwischen Netz und Hängematte nähen, um den Reißverschluss zu entlasten. Das ist nämlich der Hauptzweck bei der WB RR - der Stauraum ist lediglich ein netter Nebeneffekt.