Beiträge von noodles
-
-
infrastellar schönes Herbstbild!

-
- Robust
- Preiswert
- Leicht
Du kannst Dir zwei davon aussuchen, leider nie alle Drei.
-
-
Den großen Campfire
Den habe ich auch im Garten und betreibe den dort unter einem ca. 2,50 m hohen Dach. Man kann große Scheite einwerfen, es raucht nicht und man hat in kürzester Zeit einen warmen Sitzplatz mit Campfire-Atmo.
-
Tag 3
Es war ein super schönes Wochenende. Danke an Bedava für die Organisation und an echinotrix für die fachkundigen Erklärungen
-
-
-
-
-
könnte sein, dass VolkerRacho in Bremen eine hat.
-
Gibt es in Norddeutschland jemanden, bei dem ich mit die Matte mal ansehen darf?
bei mir in Greifswald hängt die nächste, allerdings ohne Thunderfly, dafür mit Mini- oder Superfly.
-
Blöde Antwort: mapy.cz
-
-
Auto? Geplant ist eine Fuß-Wanderung von 52 km

-
keine XLC
Wow,
ich hatte vergessen, wo die Daten aller Hängemattennutzer dieser Welt gespeichert werden 
-
habe (noch) keinen Scandinavian Wooki
Den würde ich Dir für die Tour leihen (und den Geheimtipp, wo Du einen kaufen könntest bekommst Du auch noch)
-
Wir kommen zu viert aus Berlin. Das Auto ist damit allerdings schon voll. Abfahrtzeit + Landung müssen wir noch abstimmen, Im Zweifel kennen wir ja den ersten Übernachtungsplatz, wenn sich nicht noch ein anderer Treffpunkt ergibt, treffen wir Euch spätestens dort.
Einkehren ist eine gute Idee

-
Corona? So was unanständiges gibt's bei uns in MV nicht.
-
Ja klar buchen und Kosten verteilen