Hallo zusammen 👋
Ich suche eine passende hängematte.
Ich hab mich hier natürlich schon belesen und dadurch auch ein Modell gefunden was mir gefällt bzw in Frage kommt.
Zu mir: bin 36, 174cm und ca 74kg
Hab mich letztendlich zwischen der Amazonas und der onewind entschieden, doch werde lieber die onewind nehmen, die scheint ein bisschen durchdachter und Qualitativ besser zu sein.
Jetzt zur Entscheidungshilfe.
Ich bin mir eigentlich nur nicht sicher welches Modell und welche Größe.
Ich denke die 11ft würde wahrscheinlich vollkommen ausreichen, allerdings find ich bei der großen besser, das diese breiter ist und einen festeren Stoff hat, der sich nicht so sehr dehnt.
Bei der kleineren find ich das Einschubfach für die Luftmatratze cool, was hier wahrscheinlich jeder vernachlässigen würde ![]()
Das ist die große Zipper. Die würde ich eigentlich nehmen, hier fehlen aber zur bucket entry wieder Zubehör teile die ich eigentlich gerne hätte, aber die Zipper gefällt mir eigentlich besser wie das Netz über zu werden.
Es scheint ja auch ein anderes Stoff zu sein. Es das sicher die gleiche Hängematte nur mit und ohne Moskitonetz? Braucht man den zwingend den Organizer und diese verstellriehmen oder was das ist?
Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen weiterhelfen.