Suche spezielle Art von Einzel-Spreizstab-Hängematte

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Ich suche nach einer Hängematte, die im Schulterbereich an der Unterseite eine einzelne gebogene Aluminiumstange hat, an welcher der sehr robuste Jeans-artige Stoff befestigt ist.

Vor ettlichen Jahren hatte ich so eine, sie war sehr bequem und langlebig und dadurch, dass sie an den Enden nicht gespreizt war auch nicht ganz so wackelig wie eine klassische Spreizstab-Hängematte mit 2 Stäben an den Enden.

Ich habe lange gesucht aber das Modell nicht wiederfinden können.

Vielleicht kann mir jemand hier einen Tip geben wo ich eine zum Kauf finden kann?

• So eine hatte ich vor vielen Jahren auch mal. Es gab sie in einem faltbaren Alugestell. Aber weil sie und das Gestell recht kurz waren, war sie sehr schaukelig, hing sehr tief, was den Ein- und Ausstieg sehr erschwerte und ich fand sie nicht bequem. Kein Vergleich zu den Matten, die ich inzwischen habe.

Meintest du die hier?

vidaXL Hängematte mit faltbarem Ständer Blau
    Unsere zusammenklappbare Hängematte ist perfekt zum Entspannen im Garten, unten am Strand oder auf dem Campingplatz. Es wird Ihnen ermöglichen, die Sonne oder…
    www.kaufland.de

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!