Lesovik OTUL - neue Iteration mit Primaloft Silver

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Ich bin auf der Suche nach einem symmetrischen und rechteckigen Kunstfaser-UQ, der nicht viel kostet. Ich will einen zusätzlichen für Gäste, Kinder, Zuhause und für mal unter meiner Bridge Hammock. Ich habe eine neue Version des Otuls gefunden, den Otul Primaloft.

Als Kunstfaser-UQ gibt es ihn zweimal: 200g-Primaloft und 80g-Primaloft, Standard und Lite. Der Vorgänger (Apex Füllung) wurde bereits hier in Forum diskutiert.

Hat bereits jemand einen neuen Otul und kann davon berichten? Oder hat jemand Erfahrung gemacht mit Apex vis-à-vis Primaloft Silver als Isolation? Oder wie wirkt er auf euch denn so prima facie?

Der neue Otul wirkt–für den Preissegment, die Bauart und die verwendeten Materialen–ziemlich fair. Levosviks Schnallen sehen innovative und durchdacht aus.

OTUL® Primaloft Silver
    The iconic hammock underquilt protecting against cold, wind, and light rain. Ready to be usedwith any camping hammock. …
    en.lesovik.eu

Lesovik OTUL & OTUL Lite – podpinka hamakowa, która wydłuży sezon biwakowy
    OTUL to podpinka do hamaka, która tworzy wokół niego ogrzewającą „bańkę” ciepłego powietrza. Zobacz, jak łatwy jest jej montaż, do czego służy dodawany do ni...
    www.youtube.com

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!