Cloud 71 Passaround (ab sofort)

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Auch wenn es nicht mehr um den Passaround geht noch ein Nachtrag. Ein neuer Faden lohnt sich dafür nicht, denke ich.

Ich habe mir inzwischen eine Matte aus Cloud 71 genäht und eine aus Monofil. Zum Vergleich:

• Ich mag das Gefühl des Stoffes bei Cloud 71 viel lieber.
    • Ich vermute (ohne das sicher sagen zu können), dass sich Monofil über die (Liege-)Zeit stärker dehnt als Cloud 71. In der Monofil-Matte bin ich jedesmal überrascht, wie tief ich hänge, wenn ich nach dem Mittagsschläfchen aufstehe. Bei der Cloud 71 ist mir nie ein Unterschied von Einstiegs- zu Ausstiegshöhe aufgefallen.

Trotzdem liege ich in der Monofil noch besser als in der Cloud 71. Vermutlich liegt es aber einfach daran, dass die Monofil 355cm lang ist und die Cloud 71 nur 330. Insofern sind sie im Liegekomfort nicht recht vergleichbar.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!