Shugemery - verrückter Typ der mit Sachen jongliert

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Seanemery besser bekannt als "Shug" hat in der Hängemattenszene Kultstatus erreicht und hat auch mich gleich zu Beginn meines Hänger-Daseins tiefer in die Materie blicken lassen und Lust auf mehr gemacht.

Shug bezeichnet sich selbst als "lustiger Typ welcher mit Sachen jongliert". Diese Bezeichnung trifft zwar zu aber lässt erstmal nicht auf sein enormes Wissen über Reisehängematten und Camping vermuten.

Das erste Video, welches ich von ihm gesehen habe, ist ein Trip in der Hängematte bei -40°C in der Winterlandschaft. Shug ist völlig eingefrostet in seinem Peapod und trotzdem bester Laune.
    https://www.youtube.com/watch?v=CTuGJgka1qc

Dieser verrückte Kerl begeistert nicht nur durch seine Einstellung, die lehrreichen Videos, sondern auch durch amüsante Zwischeneinlagen. Überzeugt euch selbst, was Shugemery für ein unterhaltsamer und liebenswerter Hammock-Nutzer ist.
    https://www.youtube.com/user/shugemery

Viel Spaß mit seinem Kanal!

• Hallo [USER="3"]Baumfrau[/USER],

Shugs Kanal habe ich vor einigen Wochen bei Youtube gefunden und bin ebenfalls hängen geblieben. Von ihm stammt der Spruch aus meiner Signatur. :D
    Ein wirklich empfehlenswerter Kanal.

Grüße
    Naturapfel

Hang the Whoopie Sling on the knot, not on the toggle!

Hammocks and Tents. These two worlds can live together in peace and harmony. ;)

• Genau der Spruch ist auch kult.
    "Hang the Whoopie Sling on the knot, not on the toggle!"
    Das höre ich immer wieder imaginär wenn ich meine HM aufbaue.

Kann aber nicht mehr als 2 Videos von ihm vertragen. Dann bin ich satt. ;)

• Kann aber nicht mehr als 2 Videos von ihm vertragen. Dann bin ich satt. ;)

Geht mir genauso. Ein wenig anstrengend isser ja schon der Shug. :D

Hang the Whoopie Sling on the knot, not on the toggle!

Hammocks and Tents. These two worlds can live together in peace and harmony. ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!