Mexikanische Netzhängematte

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Ich hab heute mal nach langem wieder meine alte Netzhängematte aus dem Keller geholt

Das alte Ding ist laut angaben für 5 Personen oder 600kg geeignet... zu dritt waren wir schon drin und auch von der Größe trau ich ihr das durschaus zu.
    Leider musste ich feststellen, dass an fast 10 Stellen die feinen Fäden durchgeschnitten waren :( Ist wohl irgendwo an dem gerümpel hängen geblieben.
    Ich hab jetzt einfach überall die losen Enden zusammengeknotet... das verhindert jetzt zwar das weitere Aufgehen, aber hat leider auch handgroße Löscher hinterlassen.
    Jetzt aber genug geheult xD Ich hab heute den halben Tag im Park gehangen und war begeistert wie was für ein unvergleichliches Liegegefühl die alte Matte bietet :D

Ich glaube das Modell ist eine Leguana No.4 oder so

Hat jemand von euch Erfahrungen mit mexikanischen Netzhängematten?
    mich würde auch interessieren ob jemand eine nützliche Idee zum Thema Reperatur hat :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!