günstige Reflectix Alternative

Zur Vermeidung von Spam werden deine Posts vor Veröffentlichung von den Moderatoren geprüft, falls du Links verwendest.
  • Wer schon mal auf der Suche nach Reflectix-Folie war, wird verzweifelt festegestellt haben, dass diese in Deutschland nicht zu bekommen ist. Letzten Winter aber habe ich in einem Globus-Baumarkt eine Reflektormatte für die Windschutzscheibe entdeckt, die aus einer doppelseitig mit Alu bedampften Luftpolsterfolie besteht. Kostete 2,90€ und kommt der Reflectix-Folie schon verdammt nahe. Ich habe daraus schon verschiedene Pot-Cozies gebaut, nutze sie als Sitzpolster oder habe sie als zusätzliche Isoschicht für die Nacht dabei.

Gestern habe ich mich wieder eingedeckt und einfach mal ein paar Matten mehr gekauft, falls jemand Interesse daran hat ([USER="46"]TreeGirl[/USER]?). 6 liegen hier noch rum, die würde ich zum Selbstkostenpreis abgeben, Doof daran ist nur, dass das Porto mit 4€ zu Buche schlägt. Ich könnte die Folien aber jemandem zuschicken, der sie zum Oster-Treffen mitbringt und weiter gibt (ich werde leider nicht kommen können).

Also, wer so eine Matte zum Basteln haben möchte, gebe Bescheid. Wenn das Interesse größer ist, könnte ich eventuell auch noch mehr davon besorgen... [ATTACH=CONFIG]n13029[/ATTACH]

• Moin, die gibt es immer wieder mal hier und da. Im Norden habe ich welche bei Budni bekommen, aber auch schon in anderen Läden gesehen. Zusammen mit Alu-Tape aus dem Baumarkt werden das echt gut Cozies.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!