Ich in meiner TTTM Lightest (again)

Comments 4

  • Kam da jemand vorbei gelaufen?

    • In der einen Stunde gerade mal 3 Zweiergruppen Wanderer.

      Am Wochenende würde ich weiter weg von Wegen bzw. MTB Wegen hängen.

    • Labern die einen dann an?

      Ich lieg sonst nie so dicht an Wegen.

    • Wenn ich mit dem E-Bike unterwegs bin oder beim Wandern, hänge ich meine Matte gerne mal am Wegesrand auf, um mal ein Stündchen abzuhängen.


      Meist kommt einfach ein "Daumen hoch" oder so ein Spruch "Wie Geil ist das denn" oder "Da entspannt sich aber Einer mal richtig". Also durchweg positive Kommentare. Hängematten sind noch was besonderes hier auf'm Dorf bzw. im Wald.

      Wenn ich meine Ruhe haben will oder Übernachten, dann natürlich mindestens 200 Meter von Wegen entfernt und "getarnt".