Posts by O. Ryza

    Tach auch.


    Ich, Wolfgang, 52, schleiche schon seit Jahren um Hängematten (und dieses Forum) drumrum, hab jetzt endlich/einfach den Trigger gepullt und bei Alissa eine WB Ridgerunner bestellt. Ich möchte bei Muddi im Garten jetzt erstmal den Umgang üben und schauen, ob ich und mein geschundener Körper damit zurechtkommen ^^


    Meine romantische Vorstellung ist, dass ich mehr Zeit in der Natur verbringe und bei Wochenendwandertouren die Tage sanft schaukelnd, den Blick in die Sterne gerichtet ausklingen lasse und am nächsten Morgen gut erholt die nächste Etappe angehen kann.


    Ich finde es wieder mal faszinierend und gleichzeitig verstörend, wie komplex ein auf den ersten Blick einfach anmutendes Thema sein kann und freue mich schon auf regen Austausch mit euch.


    Gruß

    Wolfgang