Posts by Weezy

    Coole Sache! Ich werde wegen die Arbeit wahrscheinlich euch erst in Oberschwappach treffen können. Hoffentlich sind nicht alle gute Plätze schon weg! Als ich in Sommer da übernachtet hat, war ich nicht sehr begeistert. In Geusfeld war ich noch nicht aber ich lass mich überraschen. Fabrikschleichach bin ich öfters mal gewesen und der Platz ist gut. Holz sollte allgemein nicht zu schwer sein zu bekommen. Da sollte genug tote Bäume die noch stehen sein.

    Kaffee ersatz??? Gibt sowas?? :D


    Ich habe die Süßkartoffel Puree schon probiert, und ich muss sagen... :thumbup:gar nicht schlecht. Und das bei DM! Ich war überrascht.

    Danke an alle die beigetragen haben. Ich habe mit Glück ein Thermodrop geschnappt (Danke Hammock Fairy:)!!) und bin begeistert. Hab es am Wochenende im Einsatz gehabt in den Steigerwald. ES macht genau was ich wollte ohne Extras.

    Ja, es sind noch ein paar ThermoDrops übrig. Ich habe mehrere im Dauereinsatz und musste jetzt nach über einem Jahr anfangen, die Batterien zu wechseln. War aber zu erwarten. Vor allem wenn man die Beleuchtung oft nutzt. Für mich sind die ThermoDrops die besten Hängematten-Thermometer, wenn man mit den Grundfunktionen zufrieden ist.

    Ich würde gerne eins kaufen wenn die Möglichkeit noch besteht.

    Hallo lieber Leut, bin auf die suche für ein Mini-Thermometer und bin bis jetzt nicht fündig. Hab ein sehr alten Thread gelesen und scheinbar haben mehrere von euch auch gesucht. Ich habe dieser Thermometer gefunden... ABER bis jetzt nicht in Deutschland. Ich denke es ist genau richtig für was die meisten wollen oder nicht? Ich bin immer noch auf die suche für so was in gute alte Germany...


    https://www.thermoworks.com/thermodrop?quantity=1&color=24


    Was denkt ihr darüber???

    Ich hoffe es ist nicht zu spät für noch ein Kommentar, aber für die warme Zeiten werde ich mir den Waymark Gear evlv zulegen. Der ist ein 35l frameless Rucksack. Ich habe bereits den Mile von Waymark Gear aber es ist nur 30l und wenn ich alles versuch zu packen, ist es einfach viel zu klein (5l zu klein!!) Ich habe nie gedacht das ein frameless (ohne Rahmen) Rucksack was für mich wird aber ich bin total begeistert davon.

    Sonst bin ich mit mein ÜLA Circuit unterwegs wenn ich längere Touren mache. Er trägt alles und ist super Bequem und immer zuverlässig. Ich bin überhaupt kein Ultraleicht hiker aber versuch so leicht zu sein als möglich.

    kalt oder warm? :)

    Herzlich Willkommen und happy trails, happy hanging :thumbup:

    und good luck, dass Deine Frau es weiter aushält mit der Sucht;)

    Meist warmes Frühstück. Oatmeal und Kaffee. Ab und zu es wird über den Feuer gekocht.

    Ich wünsche meine Frau auch sehr viel Glück! :D:D

    Servus miteinander! Bin ein Ami :P und wohnt zur Zeit in Schweinfurt. Ich bin 45, verheiratet mit 2 Kinder und leide unter ein extrem Fall von camping gear addiction!! ^^ Wie meine Frau das aushält wunder ich Täglich...

    Bin öfters in den Steigerwald unterwegs, meist allein, und versuch die Trekkingplätze regelmaßig (2 mal Monatlich) zu besuchen. Mit die Hängematte natürlich!


    Ich bin der Ruhiger Wanderer und Genieße es einfach im Wald zu sein und am meisten liebe ich mein breakfast from the hammock.

    Als setup habe ich meine Hammock Gear Hängematte mit UQ. Mein TopQuilt ist von UGQ und Tarp von Amazonas (mit snake skins). Suspension-mäßig verwende ich Whoopie slings.


    Ich freue mich andere hammock heads kennenzulernen.